Ihre Aufgaben
1. Als Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) sind Sie zuständig für die selbstständige Erledigung aller anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten
2. Die Terminkoordination und Korrespondenz bei Patienten / Patientinnen erledigen Sie selbstständig
3. Sie koordinieren zwischen Sekretariat, Stationen und Funktionsbereichen
4. Als Ansprechperson für telefonische Anfragen erteilen Sie erste Auskünfte sowie eine gewissenhafte Aufnahme und Weiterleitung relevanter Informationen
5. Die Dokumentation und die Archivierung von Unterlagen liegen ebenso in Ihrem Aufgabenfeld
Das bringen Sie mit
6. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Gesundheitswesen, Verwaltung) oder vergleichbare Ausbildung, wie zum Beispiel als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) oder Arzthelfer/in
7. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und idealerweise SAP
8. Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus