Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum,Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein.
Wenn Sie eine Bewerbung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bewerben", nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben.
Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter
*innen.
Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2025" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMS Vermarktung des gesamten Business-Portfolio unseres Auftraggebers, Erstellung schriftlicher Angebote Erteilen von Auskünfte zu den Tarifen des Auftraggebers und spezifische Lösungen anbieten Aktive Verkaufsentscheidungen herbeiführen Vereinbarung von Terminen und pflegen der Datenbanken Dein Profil Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung Engagiert und vertriebsorientiert Zuverlässig und teamfähig Sicherer PC Kenntnisse Quereinsteiger
*innen sind gerne gesehen Dein Gehalt Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation