Die Position der Teamleitung für den Betrieb Kläranlagen ist eine Herausforderung für Sie?
Bewerben Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über die verantwortungsvolle Rolle in der Abwasserentsorgung!
Als Teamleiter/in stecken Sie das Herzblut in jeden Job, um die hohen Anforderungen an die Entsorgung von Abwasser zu erfüllen. Zielsetzung:
* wirtschaftliche Führung der Kläranlage
* Konzeptentwicklung und Projektsteuerung
* Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen
In dieser Aufgabe werden Sie ein echtes Mehr wert schaffen und die Umwelt schützen. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre technischen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Abwassertechnik einzubringen.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Fahrerlaubnis B
* gute Deutschkenntnisse (Niveau C2)
Als Mitarbeiter/in des Landkreises Harburg können Sie auf eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit zählen. Wir bieten Ihnen:
Möglichkeiten:
* Eingruppierung nach Entgeltgruppe 11 TVöD mit Zulage
* Vorteile für Arbeitnehmerfamilien
* Jahressonderzahlung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Sie sind gefragt, einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz zu finden? Dann sollten Sie sich nicht scheuen, sich bei uns zu bewerben! Unsere Ansprechpartnerin Frau Fiehn steht Ihnen gerne zur Verfügung.