Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung schriftlicher und gelegentlich telefonischer Kundenanfragen zu Bonus- und Prämienprogrammen
2. Unterstützung bei Rückfragen zu Buchungen (z. B. Hotels, Mietwagen)
3. Bearbeitung von Stornierungen und Umbuchungen
4. Klärung von Gutschriften und Berechtigungen
5. Betreuung von Anliegen rund um Kreditkarten und damit verbundene Services
6. Kommunikation mit Endkunden sowie internen Abteilungen
Ihre Qualifikation:
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1-Niveau), da interne Kommunikation überwiegend auf Englisch erfolgt
8. Zusätzlich sehr gute Kenntnisse in Französisch oder Spanisch
9. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
10. Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und sichere Rechtschreibung
11. Schnelle Auffassungsgabe für neue Prozesse und Themen
12. Sicherer Umgang mit MS Teams und Outlook
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!