Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Aktive Mitarbeit bei der Angebots Erstellung, Auftragsverwaltung und Projektabwicklung sowie Vorbereitung der Rechnungsstellung
* Bearbeitung und Koordination von Projekten für reibungslose Abläufe
* Erstellung und Aktualisierung von Geschäftsdokumenten, Protokollen und Präsentationen
* Kommunikation mit Behörden und Geschäftspartnern
* Organisation sowie Koordination von Terminen und Reisen
* Identifizierung von Verbesserungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Kenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise