Sie lieben es an diversen Aufgaben parallel zu arbeiten? Werden Sie für Ihre Professionalität und Ihre praxisorientierte, verständliche Kommunikation geschätzt?
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.
Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei in Leer (Ostfriesland) mit einem tollen und engagiertem Team. Seit 70 Jahren betreuen wir einen anspruchsvollen Mandantenstamm unterschiedlicher Branchen aller Unternehmensformen.
Zur Stärkung für die Büroorganisation suchen wir Unterstützung in Teil- oder Vollzeit:
Büroassistenz (m/w/d) – vielseitige Aufgaben – Teil- oder Vollzeit
Welche Aufgaben Sie erwarten Vielseitiges Büromanagement: Organisation von Büro- und Projektabläufen, gelegentlicher Telefondienst sowie Erstellung und Bearbeitung von Schriftgut
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Dokumentenmanagement: Verwaltung, Ablage und Digitalisierung von Unterlagen – intern wie auch für Mandanten – inklusive fristgerechter Archivierung und Organisation der Aktenvernichtung
Kommunikation & Abstimmungen: freundliche und souveräne Absprachen mit Kollegen, Mandanten, Verwaltungen und anderen Organisationen
Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und aktive Unterstützung bei der Verbesserung interner Abläufe
Was wir Ihnen bieten können Geregelte Arbeitszeiten (38 Std-Woche, freitags bis 13 Uhr)
Eine leistungsgerechte Vergütung
Sonderzahlungen und Extras zum Gehalt nach Absprache (z. B. Fahrtkostenentschädigungen, Überstundenvergütung, Tankgutschein)
Begleitende Einweisung während der ersten Monate
Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Eine flache Hierarchie verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
Ein tolles Team in attraktiven Büroräumen und Spaß am Arbeitsplatz
Eine super Verkehrsanbindung
Was Sie idealerweise mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich der Steuerberatung wäre von Vorteil
Organisieren gehört zu Ihren absoluten Stärken – mit Ideenreichtum und Ausdauer bleiben Sie an den Themen dran
Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark und handeln eigenverantwortlich
Sie haben Erfahrung im freundlichen Umgang mit Kunden und Mandanten
Gute EDV-Kenntnisse sowie ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung, vor allem Erfahrung mit dem MS-Office-Paket
DATEV Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Interesse? Dann senden Sie bitte einfach Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YFper E-Mail an Jantje Bartels ().
Gerne dürfen Sie diese Anzeige auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 € Gutschein.