Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bürokauffrau/-mann als teamassistenz (m/w/d) für die operative leitung

Lübeck
FKC CONSULT
Teamassistenz
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Wir suchen dich als Teamassistenz (m/w/d) für unser Büro in Lübeck Gemeinsam für Erfolg, Nachhaltigkeit und Sicherheit sorgen - werde Teil des FKC-Teams. FKC CONSULT ist seit über 25 Jahren eine der führenden Unternehmensberatungen im norddeutschen Raum. Unsere Beratungskompetenz gliedert sich in die vier Kernbereiche Arbeits- und Gesundheitsschutz, Prozessmanagement, Datenschutz und die FKC AKADEMIE. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die zielgerichtete Beratung von Unternehmen. Wir stehen unseren Kunden zur Seite und optimieren Prozesse, begleiten die Umsetzung, erhöhen die Rechtssicherheit und schaffen Transparenz und Akzeptanz. Deine Aufgaben Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, um uns in Lübeck zu unterstützen: Du unterstützt die operative Leitung und das Team Operation bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten, du überwachst Projektzahlen und erstellst Analysen. Du unterstützt bei der Erstellung von Budgets und Projektplänen und erarbeitet Entscheidungsgrundlagen für das Management. Du bereitest Projektverträge mit unseren Projektpartner vor. Du erarbeitest interne und projektrelevante Themen und Inhalte. Du führst die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz. Du erstellst Rechnungen und pflegst die Stammdaten im CRM-System. Du disponierst die Projektberater und übernimmst die Terminplanung mit den Kunden. Du überwachst die Projekte im Hinblick auf Kennzahlen, Termine, Fristen und Einsatzzeiten. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar. Du besitzt Problemlösungskompetenz und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Du bist freundlich, kommunikativ und sicher im Auftreten. Du bist zuverlässig, arbeitest sorgfältig, strukturiert und dienstleistungsorientiert. Du hast gute MS-Office-Kenntnisse. Deine Vorteile Einstieg bei FKC: Wir legen großen Wert darauf, dass du dich von Anfang an bei uns wohl fühlst. Deshalb beginnt deine Zeit bei uns mit einem mehrtätigem Onboarding-Programm, anschließend setzt sich deine Einarbeitung in deinem spezifischen Fachbereich fort. Unsere fest verankerten und gelebten Unternehmenswerte – Wertschätzung, Vertrauen, Begeisterung und Zuverlässigkeit – prägen unser Verhältnis zu unseren Mitarbeiter*innen, Partner*innen und Kund*innen. Ein unternehmensweites Du in einem familiären, lockeren Betriebsklima, die Kommunikationswege sind kurz. Spannende Kunden und vielfältige Branchen, die interessante Projekte ermöglichen. Standort an der schönen Ostsee, direkt in Lübeck bis zu 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei und einen Urlaubstag an deinem Geburtstag. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und regelmäßige Entwicklungsdialoge mit individueller Entwicklungsplanung. Deine persönliche Weiterentwicklung: Wir wachsen stetig und wir möchten, dass du mit uns wächst. Daher unterstützen wir dich mit gezielten Schulungen, die sowohl deine persönlichen als auch fachlichen Fähigkeiten voranbringen. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket (u.a. Sportprogramme, VWL). Betriebliche Altersvorsorge für eine sichere Zukunft. Betriebliche Krankenzusatzversicherung für zusätzliche medizinische Absicherung. Vielfältige Teamevents, die den Zusammenhalt fördern und für Abwechslung sorgen: Sommerfest, Weihnachtsfeier oder spontanes Grillen auf unserer Sonnenterrasse u.v.m. Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, mobile Arbeitsmittel, Homeoffice-Möglichkeiten Kontaktdaten FKC CONSULT GmbH Annette Dietz Eschenburgstr. 5 23568 Lübeck Tel. 0451 400510

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamassistenz (m/w/d) im technischen bereich
Ratzeburg
AMEOS Gruppe
Teamassistenz
Ähnliches Angebot
Teamassistenz mit dem schwerpunkt prozessoptimierung (m/w/d)
Bad Schwartau
Martens & Prahl Gruppe
Teamassistenz
Ähnliches Angebot
Teamassistenz / personalsachbearbeitung (m/w/d), gesucht arbeitsort: lübeck
Lübeck
TP Personal Consult
Teamassistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Teamassistenz Jobs > Teamassistenz Jobs in Lübeck > Bürokauffrau/-mann als Teamassistenz (m/w/d) für die operative Leitung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern