Bei einer Herausforderung in einem zukunftssicheren Unternehmen mit starken Wachstumsperspektiven erwarten Sie eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe.
Einrichtungen und Voraussetzungen:
* Aufnahmeeinrichtungen (Schule, Ausbildung etc.)
* Technische Ressourcen
* Verwaltungseinrichtungen
Zuammenfassung der Aufgaben:
* Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung technischer Handbücher, Servicedokumente und Arbeitsanweisungen gemäß Vorgaben.
* Regelmäßige Überprüfung und Einholung neuer Revisionsstände für die technischen Unterlagen von externen Herstellern.
* Interner Revisionsservice: Dokumentation und Weiterleitung von Änderungen und Informationen an die relevanten Schnittstellen.
* Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Prüfberichten und Ressourcenlisten im ERP-System oder auf Anweisung des Entwicklungsbetriebes.
* Schnittstelle zwischen Verkauf, Produktion, Qualitätsmanagement und Entwicklungsbetrieb zum reibungslosen Austausch von Informationen und Dokumentationen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung.
* Technisches Verständnis und Affinität für technische Abläufe.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise.
Leistungsorientierte Bezahlung
30 Urlaubstage
39 Stunden/Woche
Flexible Arbeitszeiten
Umfassende Einarbeitung
Angenehmes Betriebsklima
Weiterbildungsmöglichkeiten
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