Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior sap consultant - customer service (m/w/d)

Walldorf
Festanstellung
SEC Service Enterprise Consulting GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d) Deine Aufgaben als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d): Als Senior SAP Consultant (m/w/d) im Bereich Customer Service begleitest du unsere Kunden durch alle Phasen anspruchsvoller Serviceprojekte – von der Festlegung der Strategie bis zur Umsetzung integrierter SAP-Lösungen. Dabei arbeitest du eng mit unseren Teams von Salesforce und ServiceNow zusammen, um innovative Serviceprozesse zu gestalten. • Strategiefestlegung und Prozessentwicklung – Unterstützung unserer Kunden bei der Erarbeitung nachhaltiger Servicestrategien sowie Design und Implementierung von Serviceabläufen in SAP • End-to-End-Integration von Servicelösungen – Gemeinsame Gestaltung von durchgängigen Kundenservicelösungen durch enge Kooperation mit den Teams von Salesforce und ServiceNow • Koordination komplexer Lösungsarchitekturen – Übernahme der Rolle des Servicearchitekten (m/w/d) zur Koordination integrierter Serviceanwendungen durch die Verknüpfung von SAP mit Salesforce und/oder ServiceNow • SAP-Innovation im Servicebereich – Einbringen von SAP-Know-how zur Entwicklung zukunftsweisender Beratungsansätze für kommende Serviceprojekte • Gestaltung der Unternehmenszukunft – Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung im Rahmen interner Projekte und Initiativen Das bringst Du mit als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d) • Abgeschlossenes Studium in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im SAP Consulting, idealerweise mit Schwerpunkt auf Services (S/4HANA Service, Service Cloud, FSM, SAP CS oder CRM Service) • Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit Salesforce und/oder ServiceNow oder einer ähnlichen Software für den Kundenservice • Hohe Eigenmotivation, analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten • Leistungsorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung von Servicelösungen für unsere Kunden • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft zu reisen Was wir Dir bieten: • Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) • Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub • Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen • Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen • Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen • Mobilitätsbudget Etwas über uns Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise. Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow. Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb. So geht es weiter • Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. • Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d) standort heilbronn unbefristet in vollzeit
Heidelberg
Festanstellung
Studierendenwerk Heidelberg AöR
Servicekraft
30.000 € - 40.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d)
Lobbach
Festanstellung
Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Bankberater - beratung / verkauf / kundenbetreuung (m/w/d)
Bruchsal
Festanstellung
Sparkasse
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Walldorf
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Rhein-Neckar-Kreis > Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern