Deine Aufgaben
* Du unterstützt unser Team in allen operativen Themen im Tagesgeschäft
* Du bearbeitest und organisiert den Bewerbereingang und forderst gegebenenfalls fehlende Unterlagen nach
* Du bekommst Einblicke in die Active Sourcing Möglichkeiten
* Du bist im Kontakt mit den Bewerbern zur Terminvereinbarung oder bei Rückfragen
* Du bist für die Planung und Vorbereitung von Interviews zuständig
* Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen über unser System auf verschiedenen Plattformen
Dein Profil
* Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Begeisterung an HR Themen
* Kommunikationsfreudiges Organisationstalent
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Verantwortungsvoller sowie diskreter Umgang mit sensiblen Daten