Wer wir sindUnsere Welt: dynamisch, international und voller Möglichkeiten.Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil stehen wir – ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz. Deine MissionAls Revenue Growth Manager bist du die treibende Kraft hinter unserer Wachstumsstrategie. Du entwickelst Pricing-, Portfolio- und Promotion-Konzepte, die Märkte und Konsument:innen begeistern – und setzt Impulse, die unser Geschäft nachhaltig profitabler machen.Deine AufgabenStrategie gestalten: Entwicklung einer konsistenten globalen und lokalen Preis- und Packungsstrategie über alle Marken und VertriebskanäleWachstumspotenziale heben: Analyse von Preiselastizitäten, Packungsgrößen und Promotions, um optimale Marktchancen zu identifizierenPortfolio optimieren: Definition des besten Produkt- und Kundenmixes für mehr RentabilitätImpact messen: Sicherstellung der Effektivität von Promotions und Konditionen durch ROI-Analysen und transparente SteuerungRGM-Mindset stärken: Trainings durchführen, Best Practices teilen und internationale Teams inspirierenDein ProfilStudium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarMindestens 5 Jahre Erfahrung im FMCG-Umfeld oder in der StrategieberatungStarkes Finanzverständnis (P&L, Business Cases) gepaart mit analytischer ExzellenzFähigkeit, komplexe Daten in klare Strategien und überzeugende Storylines zu übersetzenErfahrung in funktionsübergreifender Zusammenarbeit in MatrixorganisationenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser AngebotMehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds.Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr.Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf).Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen.Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement.