Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen.
* Bearbeitung der Transaktionen von Kunden.
* Verfassen von Steuererklärungen.
* Verfassen von Lohnabrechnungen.
* Erfassen der dem Unternehmen dienenden langlebigen Wirtschaftsgüter.
* Prüfung von Reisekosten.
Das bringst Du mit
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder hohe Lernbereitschaft
* Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Zahlenaffin, teamfähig und belastbar
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
Benefits
Was wir bieten:
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: schweinfurt@actief-personal.de