Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren namhaften Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Digitalmarketing, einen Kundensupport Specialist (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Unser Kunde überzeugt mit einer familiären Start-Up Mentalität in Kombination mit einem reichen Erfahrungsschatz durch jahrelange erfolgreiche Beständigkeit am Markt. Unsere Aufgabe ist es, Sie und unsere Kundenunternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei! Wenn Sie den nächsten Karriereschritt suchen, bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten! Ihre Aufgaben Durchführen von Kundenschulungen zu verwendeten Systemen Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail Abarbeitung sowie Protokollierung der Servicefälle beim Kunden Eigenständige Abarbeitung einiger Incidents, beispielsweise die Layoutanpassungen und -prüfungen im Content Management System Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder im kaufmännischen Bereich und erste Berührungspunkte mit IT relevanten Themen Erste Erfahrung in der Betreuung von Kunden Interesse an der Handhabung eines CMS (z.B. WordPress) Gutes technisches Verständnis und mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch Ihre Benefits bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Projekte Teamorientierte Kultur Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Üppiges Weiterbildungsangebot Moderne Arbeitsumgebung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Vincent Stapel it-dresden@dis-ag.com DIS AG Information Technology An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 0351/439100