Ein neuer Weg für deine Karriere!
Wir suchen nach jemandem, der neue Wege geht. Doch nicht ohne zu wissen woher er kommt. Über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Medizintechnik haben wir uns einen Namen gemacht. Als führendes Unternehmen im Bereich Klinik- und Homecare-Versorgung bieten wir eine hohe Qualität und Engagement unsere Mitarbeiter.
1. Sie analysieren und klassifizieren eingehende Anfragen
2. Sie analysieren und beheben Störungen
3. Sie unterstützen bei Prozessfragen
4. Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem
5. Sie optimieren unsere Service-Prozesse
6. Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in
* IT Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie
o Familienfreundliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien
o Krisensicherer Arbeitsplatz
o Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge)
o Zuschuss zur Kindertagesstätte
o Corporate Benefits
o Gewährung von Sonderurlaub
Wir bieten dir viel Raum für deine eigene Ideen und Initiativen.
Voraussetzungen
* Abschluss einer IT-Ausbildung
* IT Kenntnisse und Verständnis für Unternehmensprozesse
* Erlebnisse im Anwendersupport und Ticket-System-Anwendung
* Mitgliedschaft im Corporate Benefit Programm
Wenn du dich auch für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
JBRP1_DE