Ihre Aufgaben
* Kundenkorrespondenz (z. B. Rückfragen, Kundenbegleit-schreiben) und auftragsbezogene Übersetzungen ins Englische runden Ihr Aufgabengebiet ab
* Sie nehmen Telefonate aus dem In- und Ausland entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter
* Sie empfangen nationale und internationale Gäste und melden diese bei den entsprechenden Abteilungen im Hause an
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und hohe Affinität für Softwareanwendungen
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Verantwortungsgefühl, Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsmentalität räzise und fehlerfreie Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität