Recruiter (m/w/d)
Unser Unternehmen sucht eine/n Recruiter für die Personalabteilung.
Aufgabenfeld
* Sichtung von Bewerbungen, Organisation und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Vorbereitung der Arbeitsverträge.
* Durchführung von Vertragsunterzeichnungen.
* Administrative Aufgaben im Personalbereich, inklusive Pflege und Digitalisierung der Personalakten.
* Austausch mit den staatlichen Behörden.
* Teilnahme an Jobmessen.
Ihre Qualifikationen
* Sekundarabschluss oder mehr.
* Kommunikationsstärke sowie teamorientiertes Denken.
* Organisierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, usw.).
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift.
Vorteile
* Einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.
* Aktive Mitwirkung am stetigen Prozess des Unternehmens weiterzubringen.
* Einen unbefristeten Vertrag.
* Eine Vollzeitstelle mit unmittelbarem Einstieg.
Weitere Informationen
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einer internationalen Umgebung.