Jobbeschreibung:
Wir sind ein dynamisches Team von Fachleuten, die Planungsleistungen in der Infrastruktur und Bauwesen anbieten. Wir suchen eine Unterstützung für unsere Leitung.
Ihre Aufgaben:
* Loyal, professionelle und motivierte Unterstützung des Vorgesetzten und Teams im Tagesgeschäft.
* Klassisches Office-Management: Korrespondenz, Terminkoordination, Büroorganisation und Einkauf.
* Empfang und Bewirtung von Gästen sowie selbstständige Planung von internen und externen Meetings.
* Kaufmännische Projektverwaltung und Mitwirkung beim Projektcontrolling.
* Unterstützung in der administrativen Projektbearbeitung sowie bei Prozessoptimierungen.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung (Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement), erfolgreicher Hochschulabschluss (z. B. BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in kaufmännischen Systemen (z. B. SAP, WIKO, JobRouter o. Ä.).
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir bieten:
* Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunftsweisenden Projekten um.
* Wir unterstützen Ihre fachliche wie auch persönliche Entwicklung von Beginn an mit einem Onboarding-Programm, kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung sowie persönlichen Coachings.
* Ein Pate unterstützt Sie bei der Einarbeitung.
* Mit einem teamorientierten Arbeitsklima schaffen wir für Sie ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können.
Attraktives Prämienmodell:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen.
* JobRad-Leasing.
* Zuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge oder Vermögensbildung.
* Private Unfallversicherung.
* Weitere standortspezifische Benefits, wie z. B. Gesundheitstage, Betriebssport u. v. m.