Wir suchen Sie für eine herausfordernde Position als Leiter der Kundenbetreuung. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die langfristige Strategie und das day-to-day-Mangement unserer Kundenbeziehungen.
Jobbeschreibung:
* Betreuung von Bestandskunden
* Mitarbeit an der Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Kundenwertes
* Kooperation mit dem Vertrieb und den anderen Abteilungen
* Projektmanagement
* Analyse von Kennzahlen und Vorlage von Vorschlägen zur Optimierung des Geschäfts
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse in Marketing und Vertrieb
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
* Kenntnisse in Excel, PowerPoint und Word
Vorteile:
* Bereitstellung eines modernen und innovativen Arbeitsumfelds
* Ideeorientierte Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Lohnt sich nach Aufgaben und Erfolgen
Angaben:
* Standort: Dietzenbach