Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Dokumentation und gegebenenfalls Beheben von Störungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen und Beschwerden Freundliche Unterstützung und Hilfestellung bei Problemen unterschiedlicher Art Bedienung von Parksystemanlagen per Fernbedienung Weitergabe von Störungen an zuständige Abteilung Ihr Profil: Erste Erfahrung in der Kundebetreuung oder Sachbearbeitung von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst 24/7 (5-Tage-Woche) zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit Computersystemen Gute Englischkenntnisse Freundliches und lösungsorientiertes Auftreten Eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Geregelte Arbeit im Schichtbetrieb Sozialleistungen nach Tarifvertrag BAP/DGB Geplante Übernahme in den Kundenbetrieb Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post. Fragen können auch gerne per WhatsApp unter 0931 30436000 gestellt werden.