2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Sie telefonieren gerne? AufgabenTeamarbeit zur Lösung verantwortungsvoller Aufgaben in unserer Leitstelle im SchichtdienstAnsprechpartner für unsere privaten und gewerblichen Kunden mit individuellen AnsprüchenBei Gefahrenmeldungen: Erfassung, Maßnahmenbearbeitung, Dokumentation, Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern / Behörden, Begleitung der FolgemaßnahmeBei Störmeldungen: Bewertung und entsprechende MaßnahmenbearbeitungBundesweite Koordination unserer Einsatzkräfte und ServicepartnerProfilVerantwortungsvolles und gewissenhaftes Arbeiten und Auftreten &technisches VerständnisSelbstbewusste und serviceorientierte Kommunikation und lösungsorientiertes VerhaltenPraktische Erfahrungen im Umgang mit KundenUnterrichtungsverfahren gem. § 34a der Gewerbeordnung wünschenswert, aber kein Muss!Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, aber kein Muss!Deutsch auf C1-NiveauBereitschaft zum Schichtdienst in unserer 24/7-NotrufzentralePersönliche BenefitsUnbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger LohnzahlungFinanzielle Anreize & Stabilität: Übertarifliche Vergütung und Zuschläge für Nacht- / Sonn- und FeiertagsdiensteKrisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Chancen zur beruflichen WeiterentwicklungGesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte)Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, gegenseitige Hilfsbereitschaft, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und TeameventsArbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen (Teil- und Vollzeit)Geförderte Weiterbildung: FachkraftausbildungKontaktWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über das Bewerbungsformular.