Dein Auto springt nicht an oder während der Fahrt streikt der Motor?
In solchen Fällen bist Du bei uns für unsere Kunden im Notfall als Kundenbetreuer erster Ansprechpartner an unseren beiden Standorten München oder Rostock. Telefonische Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-, Haus- oder Familienversicherung entstehen
Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger – etwa aus Hotellerie, Tourismus, Automobilbranche oder Fremdsprachenkorrespondenten, Call-Center Agents – sowie Berufsanfänger eine Chance
Du hast Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
Du weißt, was herausragenden Kundenservice ausmacht und bist jeden Tag aufs Neue für Deine Kunden da
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Wenn Du zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügst, auf Basis einer 5-Tage-Woche im Schichtdienst (24/7, Nachtschichten sowie Wochenenden und Feiertage) zu arbeiten, möchten wir Dich gerne kennenlernen.
Für Deine Tätigkeit nach 20 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen erhältst Du lukrative steuer- und sozialabgabenfreie Schichtzulagen.
Die Gehaltsbandbreite für diese Position beträgt in Vollzeit, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, 2.800 bis ca. 3.000 brutto im Monat (zuzüglich Nettozulagen durch Schichten).
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt Was wir Dir bieten:
Deshalb geht's bei uns immer mit einer Onboarding-Veranstaltung los, während der Du und Deine neuen Kolleg*innen Euch abteilungsübergreifend kennenlernen könnt. Danach geht's weiter in Deinen Fachbereich – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen in jeder Hinsicht- und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich in Form unserer digitalen Lernplattform und speziellen Weiterbildungen rund um deinen Job.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Wochenarbeitszeit zwischen 30 – 40 Stunden pro Woche sind möglich, ganz wie es zu deinen persönlichen Lebensumständen passt. Zudem steht Dir als Kundenbetreuer*in ein Willkommensbonus von 3.000 Euro brutto (nach 6 vollendeten Monaten) und diverse Monats- und Jahresprämien zu. Work-Life-Balance? Durch unser Wunschplanning kannst du Deine Schichtplanung aktiv mitgestalten. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Rahmenbedingungen sind – bei uns erwarten Dich bei einer 5 Tage Woche 30 Tage Urlaub.
Smart Working: Auch bei uns ist die Arbeit von zuhause möglich! Und das Beste: Wir bezuschussen nach der Probezeit die Arbeit im Smart Working mit einer einjährigen Zulage.
Job Bike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Job Bike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach bestandener Probezeit).
Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder vergünstigte Versicherungsprodukte von der Generali bzw. der Europ Assistance – unsere Liste ist lang. Remote working/work at home options are available for this role.