Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für ca. 6 unterstellte Mitarbeitende
* Motivation des Teams: Erzeugung eines positiven Arbeitsumfelds, Stärkung des Teams und Förderung von innovativen Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Management in Schweden, um Talente vor Ort zu rekrutieren, zu entwickeln und eine reibungslose Personaleinsatzplanung sicherzustellen
* Effiziente Organisation des Teams entsprechend den Geschäftsanforderungen und Übertragung von Verantwortung
* Umsetzung von strategischen sowie operativen Zielen in konkrete und individuelle Maßnahmen
* Setzen von erreichbaren, aber auch anspruchsvollen Team- und Einzelzielen samt laufender Überwachung und Bewertung
Fortentwicklung von Kunden- und Geschäftsbeziehungen
* Seien Sie die Stimme des Geschäfts, indem Sie den lokalen Markt verstehen, um Maßnahmen und Empfehlungen vorzuschlagen
* Leitung und Entwicklung des Geschäfts, indem Sie ein umfassendes sowie strategisches Verständnis dafür mitbringen und sich auf alle relevanten Interessengruppen beziehen
* Maximieren Sie das Potenzial aller im Geschäft angebotenen Produktkategorien und -segmente, indem Sie alle verfügbaren Mittel nutzen (visuelles Merchandising, Schulungen, Kundenbetreuung, Veranstaltungen etc.) und Synergien zwischen den Kategorien fördern
* Bauen Sie einen treuen Kundenstamm auf, indem Sie Maßnahmen zur Kundengewinnung effektiv umsetzen
* Etablieren Sie im Geschäft eine kundenorientierte Denkweise, um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Fungieren Sie als Thule-Markenbotschafter (m/w/d) im Geschäft, indem Sie die Marke proaktiv bei relevanten lokalen Aktivitäten (Networking und PR) vertreten
* Seien Sie sich der Wettbewerbslandschaft und der lokalen Markttrends bewusst
Vorbildfunktion für Verkaufsmanagement und Shopfloor Management
* Gehen Sie vor Ort mit gutem Beispiel voran, verstehen Sie die Bedürfnisse der Kunden und identifizieren Sie potenzielle Verbesserungsbereiche
* Stellen Sie sicher, dass die Umsätze durch effizientes Verkaufsflächenmanagement und sichtbare Präsenz maximiert werden
* Geben Sie konsistentes, qualitatives Feedback und coachen Sie das Team vor Ort
* Stellen Sie sicher, dass Richtlinien, Standards sowie Organisationsanweisungen kommuniziert und umgesetzt werden
* Überwachen Sie die Ausgaben bzw. gegebenenfalls den Verlust der Filiale, den Vermögensschutz und das Risikomanagement und übernehmen Sie die Verantwortung für die Bestandsverwaltung