Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Agent im callcenter m/w/d

Monheim am Rhein
Deutsche Post
Callcenter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Für unseren virtuellen Standort suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? Was wir dir bieten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Du hast die Möglichkeit ausschließlich im Homeoffice zu arbeiten Wir bieten dir Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von eLearning-Angeboten, Präsenztrainings oder auch Coaching-Angeboten Du kannst (E-)Bikes zur privaten Nutzung leasen Es gibt für dich Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern wie zum Beispiel Fitnessstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk...) Du kannst an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss teilnehmen Du hast Zugang zur kostenfreien Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben: Du nimmst Kundenanliegen über verschiedene Eingangskanäle entgegen und bearbeitest diese Die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden, sowie ggf. Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung Bearbeitung der eingehenden Unterlagen des Kunden Du erkennst den Kundenwunsch und die Bearbeitung in den vorgegebenen Prozessen Dein Profil: Du hast Erfahrung im Bereich Call Center oder die Befähigung, sich diese Kenntnisse umgehend anzueignen Du besitzt gute Kenntnisse in Bürokommunikations-Software (MS-Office) Du hast eine Bereitschaft zur Einarbeitung in kundenindividuellen Applikationen Du hast eine einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache Flexibilität im Rahmen der vorgegebenen Servicezeiten (auch samstags) runden dein Profil ab Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit mit Verantwortungsbewusstes Arbeiten im virtuellen Umfeld sind für Dich nichts Neues und die Nutzung von kollaborativen Tools wie z.B. Teams und Webcam sind für dich eine Selbstverständlichkeit Dein Ansprechpartner Fragen beantwortet Dir gerne Frau Anette Wandel unter anette.wandel@deutschepost.Dann bewerbe dich online mit deinem Lebenslauf und der Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine gewünschten Arbeitsstunden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Callcenter agent (m/w/d) inbound - gerne auch quereinsteiger
Düsseldorf
TAS-ToolBox
Callcenter
Ähnliches Angebot
Callcenter agent (m/w/d) inbound - gerne auch quereinsteiger
Hilden
TAS-ToolBox
Callcenter
Ähnliches Angebot
Callcenter agent (m/w/d) inbound - gerne auch quereinsteiger
Düsseldorf
TAS-ToolBox
Callcenter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Deutsche Post
Deutsche Post Jobs in Monheim am Rhein
Kundenservice Jobs in Monheim am Rhein
Jobs Monheim am Rhein
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Callcenter Jobs > Callcenter Jobs in Monheim am Rhein > Agent im Callcenter m/w/d

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern