Du möchtest in der Kindheitspädagogik tätig sein?
Wir suchen für unser virtuelles Duales myStudium einen motivierten und kompetenten pädagogischen Mitarbeiter.
Beschäftigt werden wir gemeinsam mit unseren Partnern Kinder von verschiedenen kulturellen Hintergründen. Wir fördern die Entwicklung dieser Kinder, indem wir christliche, soziale und kulturelle Werte erlebbar machen.
Als Wegbegleiter für diese Kinder arbeitest du engagiert und zuverlässig. Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an unseren Team-Events teilzunehmen. In kleinen Gruppen lernt du, während unsere Lehrveranstaltungen live und interaktiv über Zoom-Videokonferenzen stattfinden.
Sie benötigen: ein Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder eine staatlich geprüfte Techniker-/Betriebswirtin/Betriebswirt
Vorteile
* Keine Studiengebühren
* Eine attraktive zusätzliche Vergütung
* Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Motiviertes und kompetentes Kollegium
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wie kann ich mich bewerben? Fülle im ersten Schritt das Onlineformular aus und erhältst Zugang zum Bewerbungsportal. Dort erfährst du alles Wichtige zum Dualen myStudium und kannst dich besser vorstellen.