Wir brennen für CRM und State-of-the-Art-Digital-Marketing!
Wir überzeugen durch Relevanz. Wir animieren die Kunden unserer Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Botschaft zum richtigen Klick.
Du bist im digitalen Marketing zuhause? Super – dann kannst du dich bei uns voll entfalten! Wir setzen auf partnerschaftliches Miteinander, Kooperation und gegenseitige Inspiration.
Unsere Kunden gehören zu den Marktführern aus den Bereichen Automotive, Classifieds, Energieversorger und E-Commerce. Wir unterstützen sie in enger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit – sowohl strategisch als auch im täglichen Geschäft.
Und dafür suchen wir dich!
Deine Aufgaben
1. Beratung unserer Kunden bei CRM-Strategien und Kommunikationskonzepten
2. Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Basis von Daten, Insights und Zielgruppenanalysen
3. Erstellung von Konzeptpapieren und Präsentationen, die komplexe Ideen klar und verständlich transportieren
4. Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Design, Kreation und Technik zur Umsetzung deiner Konzepte
5. Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM-Maßnahmen durch Optimierung und Testing
Dein Profil
6. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich CRM, digitales Marketing oder Customer Engagement
7. Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption von kanalübergreifenden User Journeys und Kampagnen
8. Verständnis für CRM-Plattformen (z. B. Salesforce, HubSpot, Klaviyo, Responsys, o.ä.) und deren Anforderungen
9. Analytische und strategische Stärke – du kannst aus Daten relevante Maßnahmen ableiten
10. Beratungskompetenz: du fühlst dich wohl im direkten Austausch mit Kunden auf Augenhöhe
11. Exzellente Deutschkenntnisse (mind. C1) und sehr gute Englischkenntnisse
Das bieten wir dir
12. Fantastische Kunden wie mobile.de, RedBull, StepStone oder Kleinanzeigen
13. Spannende und vielfältige Projekte mit Verantwortung und großem persönlichen Gestaltungsspielraum
14. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Förderung von Talenten
15. Flache Hierarchien, offene Türen, lockere aber professionelle Atmosphäre
16. Homeoffice bevorzugt, mit mindestens einem Office-Tag pro Woche
17. Loft-Office mit Spreeblick und eigenem Agenturboot
18. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten