Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Fürth: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Druckexperte, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Abwicklung der Korrespondenz sowie Terminplanung und -überwachung
* Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner
* Professioneller Support des Geschäftsführers in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben, z.B. Reiseplanungen und Meetings
* Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne und externe Termine
* Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekte
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbar
* Erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung
* Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige Arbeitsweise und Engagement
* Freundliches Auftreten
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität