Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Leitung bei der operativen Steuerung und fachlichen Führung des internationalen Customer Service Teams
* Sicherstellung einer professionellen Kundenbetreuung sowie Erfassung und Koordination von Aufträgen von globalen Kunden im ERP-System
* Gewährleistung reibungsloser Abläufe in der Auftragsbearbeitung und Versandabwicklung für den Export
* Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Planung, Disposition, Versand und Vertrieb
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
* Fundierte Berufserfahrung im internationalen Customer Service, idealerweise mit erster Führungserfahrung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft und ein umfassendes Weiterbildungsangebot, um Ihre Entwicklung zu fördern
* Ein attraktives Gehaltspaket (freiwilliges Weihnachts- und Urlaubsgeld, freiwillige Leistungszulage, entfernungsabhängiger Fahrtkostenzuschuss)
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitkonten
* Home-Office nach Absprache