Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 22 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.
Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale)
Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deutschkenntnisse mindestens Level C1
Sehr gute PC-Kenntnisse
Grundkenntnisse der englischen Sprache
Zuverlässigkeit
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
Flexible Arbeitszeiten
Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation