 
        
        Sie haben Lust, HR nicht nur zu verwalten, sondern auch aktiv zu gestalten? In unserem Team erwarten Sie vielseitige Aufgaben, viel Raum für eigene Ideen und Möglichkeiten, unsere HR-Prozesse nachhaltig zu prägen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Personalabteilung einen 
 in Teilzeit (ca. 4 Tagen/Woche)
 Recruiting : Sie arbeiten in allen Bereichen des Recruitings mit – vom Ausschreiben der Stellenanzeige, bis hin zum Führen von Bewerbungsgesprächen und Direktansprachen und dem Einstellen von geeigneten Mitarbeitenden. 
 Projekte vorantreiben : Sie bringen sich aktiv in diverse HR-Projekte ein, z. B. zur Digitalisierung, Prozessoptimierung oder zur Stärkung unseres Social-Media-Auftrittes, und übernehmen hierbei eigenständig Verantwortung. 
 Impulse setzen : Mit Ihren Ideen und Ihrem Gestaltungswillen entwickeln Sie bestehende Prozesse weiter, fördern innovative Ansätze und tragen so zur Zukunftsfähigkeit des HR-Bereichs bei. 
 Innovationsgeist & Gestaltungsfreude : Sie haben Freude daran, neue Impulse einzubringen, Prozesse weiterzuentwickeln und die Zukunft des Personalbereichs aktiv mitzugestalten. 
 Mobiles Arbeiten, Workation & Sabbatica l: Sie können bis zu drei Tage/Woche von zuhause und bis zu zwei Wochen/Jahr vom europäischen Ausland aus arbeiten. Auf Wunsch können Sie auch ein Sabbatical von bis zu vier Wochen/Jahr nehmen. 
 Work-Life-Balance : Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz ohne Kernarbeitszeit und mit Gleitzeit. 
 Vergütung : Sie erhalten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss. Sicherheit und Wertschätzung : Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis. 
 Erholung : Sie haben bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich an Faschingsdienstag, Heilig Abend, Silvester sowie einen halben Tag an Ihrem Geburtstag frei. 
 Engagement : Bei uns erhalten Sie diverse Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege etc.). 
 Starthilfe : Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäÃige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung. 
 Sie haben Lust, HR nicht nur zu verwalten, sondern auch aktiv zu gestalten? In unserem Team erwarten Sie vielseitige Aufgaben, viel Raum für eigene Ideen und Möglichkeiten, unsere HR-Prozesse nachhaltig zu prägen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Personalabteilung einen 
 in Teilzeit (ca. 4 Tagen/Woche)
 Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung@ks-auxilia.Personalabteilung • Frau Belma Jogic 
 Personalabteilung • Frau Belma Jogic