Du liebst es, den Überblick zu behalten, bist voller Tatendrang und hast erste Erfahrungen im Support- oder Vertriebsumfeld gesammelt? Dann werde Teil unseres LILALU Teams und gestalte die Strukturen unseres wachsenden Unternehmens aktiv mit!
 Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden im In- und Ausland – über den gesamten Verkaufsprozess hinweg 
 Enge Abstimmung mit den Bereichen Logistik, Produktentwicklung und Marketing 
 Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Messen 
 Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Groß- und Außenhandelsmanagement)
 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office, idealerweise auch ERP-/CRM-Systeme)
 Individuelles Onboarding mit persönlichem Teambuddy 
 Ein motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit, flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur 
 Leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Komponenten 
 Du möchtest gemeinsam mit uns wachsen und Kundenzufriedenheit aktiv mitgestalten?