Verantwortung und Aufgaben:
Sie werden als Senior Manager innerhalb unseres Unternehmens die Leitung interner Audits übernehmen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Geschäftsprozesse und internen Kontrollen.
* Betreuung und Durchführung von Audits
* Analyse und Evaluierung bestehender Prozesse
* Identifizierung von Optimierungsbedarf und Entwicklung entsprechender Strategien
Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern aller Abteilungen für eine optimale Ergebnisse.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
Aufgabenbezogene Fähigkeiten:
• Analytische und problemorientierte Denkfähigkeit
• Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
• Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
Vorteile:
Erfolgsausstattung:
• Chance, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten
• Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Erfolg
Weitere Informationen:
Bewerbung:
• Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an unsere HR-Abteilung.