Jobbeschreibung
In unserer Abteilung Human Resources suchen wir einen erfahrenen Fachmann, der die Lohn- und Gehaltsabrechnung regelmäßig durchführt.
* Die monatliche Abrechnung soll ordnungsgemäß erstellt werden.
* Der Kandidat unterstützt das HR-Team bei allen operativen Aufgaben.
* Er verfügt über gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich mit Schwerpunkt in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit HR- und Zeiterfassungssystemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office.
Vorteile
* Ein attraktives Vergütungspaket.
* Eine faire Work-Life-Balance.
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen.
Weitere Informationen
Dieser Job bietet eine großartige Möglichkeit, aktiv an strukturellen Veränderungen und der zukünftigen Ausrichtung mitzuwirken.