Aufgaben
* Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste
* Aktiver Verkauf / Upselling
* Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts
* Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung
* Kassenverantwortung
* Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste
* Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen
* Sie nehmen Reservierungen entgegen
* Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung
* Effiziente und gästeorientierte Leitung der Abteilung
* Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv
* Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels
* Sie kümmern sich um Controlling der Rechnungslegung inklusive der Kommissionsabrechnungen
* Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s
Profil
* Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber
* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sind von Vorteil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, gerne auch Quereinsteiger
* Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil
* Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert
Kontakt
Adem Güven
ACHAT Hotel Bad Dürkheim
Email: adem.gueven@achat-hotels.com
Weitere Details und Bewerbung