IHRE AUFGABEN: • Allgemeine Bürotätigkeiten, Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und Abläufen • E-Mail-Filterung und Freigabe (Spam-Mails, Oversize, ) • Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen • Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Anfragen • Protokolle & To-Do-Management • Koordination von Besuchen • Unterstützung im Ticket-System • Prüfen von Security Alerts IHR PROFIL: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sicher im MS-Office-Paket (Excel, Word), Outlook, CRM • Gute Kenntnisse in Englisch • Erfahrung mit der Bearbeitung von Dokumentationen • Sicher im Planen, Koordinieren und Priorisieren von Aufgaben • Weitreichende IT-Kenntnisse nicht zwingend erforderlich WIR BIETEN: • Anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz • Ein Team das eng zusammenarbeitet und bei dem die Freude an und in der Arbeit nicht zu kurz kommt • Aktive Mitgestaltung durch Einbringen eigener Ideen • Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven • Sehr gutes Betriebsklima • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, uvm. (nach der Probezeit)