Stellenbeschreibung Als Order Manager Service Supply Chain (m/w/d) überwachst du Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung, koordinierst Liefertermine und dringende Aufträge, unterstützt die Service-Organisationen mit Preis- und Lieferzeitinformationen, arbeitest eng mit Versand und Zoll zusammen und trägst zur kontinuierlichen Prozessverbesserung bei. Die Steuerung von Kundenaufträgen (Bestellungen des Customer Service Centers) vom Auftragseingang bis zur Auslieferung gehört zu deiner Aufgabe. Du koordinierst eigenverantwortlich die Einhaltung von Lieferterminen und die Priorität von dringenden Kundenaufträgen und trägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei. Zudem unterstützt du die regionalen Service-Organisationen in der Angebotsphase mit Preisen & Lieferzeiten bei Ersatzteilanfragen. Außerdem koordinierst du Lieferungen mit dem Versand und Zoll. Zuletzt arbeitest du aktiv an einer kontinuierlichen Prozessverbesserung mit dem eigenen Team und anderen Abteilungen und steuerst die Einführung neuer Prozesse.