Beschreibung der Position
Als Kundenbeziehungsmanager (m/w/d) liegt die Aufgabe darin, das Kundenbeziehungsmanagement-System ganzheitlich zu betreuen und weiterzuentwickeln. Wir suchen einen engagierten und diplomatischen Fachmann/Frau/Mensch, der die Einführung eines neuen Systems aktiv mitgestalten kann.
Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb und IT und sorgen dafür, dass Prozesse effizient abgebildet und datenbasiert gesteuert werden können. Unser Ziel ist es, medizinische Fachkräfte mit den besten Lösungen zu versorgen, damit sie für jede Herausforderung die richtige Antwort finden können.
Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.
Wir leben Vielfalt und schätzen untereinander unterschiedliche Persönlichkeiten und Einstellungen. Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter werden Sie Teil eines internationalen Teams, das daran arbeitet, das Leben von kranken Menschen zu verbessern.
Bei Fragen oder Interesse an dieser Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf/Email.