Deine Aufgaben Allgemeine Projektassistenz (Unterstützung der Projektleitung bei der Projektorganisation, Terminplanung und -überwachung) Technikbezogene Aufgaben im Haustechnikbereich (Unterstützung bei bei Planen und Dokumentation technischer Anlagen, Zuarbeit bei Erstellen von Zeichnungen und Plänen) Kaufmännische und administrative Tätigkeiten (Unterstützung bei der Kostenverfolgung/Projektabrechnung und Angebotseinholung und -bewertung) Dein Profil Technisches Grundverständnis im Bereich Gebäudetechnik / TGA Organisationstalent & strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit & Eigeninitiative Grundkenntnisse in VOB, HOAI (von Vorteil) Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess