Stellenbeschreibung
1. Mitarbeit in HR- und Transformations-Projekten inkl. des entsprechenden Monitorings, Steuerung geeigneter Maßnahmen und der intensiven Stakeholder-Kommunikation
2. Administrativer Support des Head of HR Holding in Personal- & Transformationsthematiken
3. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
4. Vorbereitung von Vorträgen, Präsentationen, Berichten und weiterer Dokumentationen in Deutsch und Englisch
5. Koordination & Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen und Netzwerken
6. Erstellung und Nachverfolgung von Vertriebsangeboten
7. Bearbeitung standortspezifischer Themen
8. Anlage und Pflege von Debitorenkonten
Qualifikationen
9. Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich
10. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
11. Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Prozessoptimierung wünschenswert
12. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Ausgeprägte Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Zusätzliche Informationen
14. Individuelle Entwicklungsplanung basierend auf persönlichen Bedürfnissen und Zielen
15. Flexible Arbeitsmöglichkeiten, einschließlich bis zu 2 Tage Remote-Arbeit pro Woche (sofern die Teilnahme an Workshops oder Veranstaltungen nicht den Einsatz vor Ort erfordert)
16. Möglichkeit, aus anderen EU-Ländern für bis zu 40 Tage pro Jahr zu arbeiten
17. Chance, einen Unterschied zu machen und zu bedeutenden Projekten beizutragen
18. Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge
19. Krankenversicherung und Unterstützung bei der Kinderbetreuung
20. Betriebskantine und Betriebsärzte
21. Sabbatical-Option
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