Sie können selbst entscheiden, ob Sie dem Kunden in Vollzeit oder in Teilzeit zur Verfügung stehen. Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit Arbeitsort: [Berlin] Friedrichshain-Kreuzberg Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre zukünftigen Aufgaben: Anlage von Akten hinsichtlich der Vorhaben Kassenbuchführung sowie Kassenabrechnung mittels MS Excel Problemklärung mit Kunden Telefonische Betreuung der Kunden und Lieferanten Vorbereitende Tätigkeiten in der Buchhaltung Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeiten Die Anforderungen an Sie als Büroassistent /in (m/w/d): Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen werden vorausgesetzt Sie arbeiten gern mit Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch Referenznummer: 12016-10003381496-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirke Marzahn, Neukölln und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2