Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen Dienstleistern dar.
Sie kümmernsich um die Abrechnung aller Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden aus Mainz.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Ihre Vorteile
1. Individuelle Einarbeitung
2. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Raum für eigene Ideen
Ihre Aufgaben
4. Sie rechnen alle Vorgänge termingerecht ab
5. Sie pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und vollständig
6. Sie stellen die fristgerechte Nutzung von Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicher
7. Sie gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und Dokumentation
8. Sie sind erster professioneller Ansprechpartner für Kunden bei allgemeinen Anfragen
9. Sie führen Materialbestellungen aus
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Rechnungsstellung, idealerweise im technischen Umfeld
12. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
13. Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sowie ERP-Systemen
14. Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität