AufgabenDu hast genug von reiner Theorie und möchtest deine Fähigkeiten in der Praxis testen? Dann bewirb dich bei uns Das erwartet dich:Du erhältst umfangreiche Einblicke in das spannende Arbeitsumfeld einer TelekommunikationsberatungDu unterstützt dein Team in unterschiedlichen Projekten und führst deine Aufgaben eigenverantwortlich durchZu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem Aufgaben aus dem Bereich der technischen Dokumentation und Datenbankpflege (z.B. Bearbeitung von Tickets, Erstellung und Pflegen von Daten in IT-Systemen)Du bist Teil des Teams und kannst deine eigenen Ideen einbringen, weiterentwickeln und umsetzenZudem bieten wir dir die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit in unserem Unternehmen zu schreibenIm Rahmen eines Mentorings wirst du intensiv in die Themen eingearbeitet und auf deinem Weg im Unternehmen unterstütztBenefitsINNOVATIVES UMFELDFIRMEN EVENTSHYBRIDES ARBEITENONBOARDING & MENTORINGWir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges GesamtpaketWir unterstützen dich dabei, während deines Studiums den Einstieg in die Berufswelt zu findenModernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen TeamQualifikationenDu bist eingeschriebener Student (m/w/d) der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder einem vergleichbaren StudiengangAffinität zu technischen Themen sowie ein grundlegendes technisches Verständnis und eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise bringst du mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abLet's go LiveLive Reply ist der Spezialist der Reply-Gruppe für Beratung, Planung, Deployment und Managed Services im Netzwerkbereich (mehrschichtige Transport- und Kommunikationslösungen für Mobilfunk und Festnetz), Software-defined Networks, Virtualisierung sowie die digitale, cloud-basierte Applikationsentwicklung mit besonderem Fokus auf die Branchen Telekommunikation und Medien.