Verantwortung im Logistikprozess übernehmen:
* Du unterstützt unsere Kunden betreffend Reklamationsanfragen und telefonisch in unserer Logistik.
* Du hast die Auswertung, Buchung und Recherche von Marktreklamationen an den entsprechenden Systemen zugesagt.
* Du bist verantwortlich für interne Abstimmungen mit unseren Logistikbereichen sowie Kommunikation mit unseren Märkten.
* Du sorgst dich um Bearbeitung und Buchung von Retouren-Belegen der Märkte.
* Du bearbeitest verschiedene Workflow-Anwendungen.
Kriterien für Erfolg:
* Erfolgreiche Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Aufgaben
* Deine Bereitschaft zu Samstagsarbeit
* Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und ihr freundlicher Umgang mit Kunden am Telefon
* Deine starke Einsatzbereitschaft und deine selbstständige Arbeitsweise
* Ihre guten Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot:
* Eine fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, das persönliche Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft bei weitem übertrifft
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe
* Individuelle Karriereperspektiven durch unsere internen Entwicklungsprogramme
* Mitarbeiter-Rabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY
* Bleib mobil – mit einem rabattierten Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
* Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif
Weitere Informationen erhalten Sie unter [Website Link]. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Recruiting Center.