Meister der Kundenschnittstelle
Wir suchen eine Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und sich mit sicherem Auftreten und klarer Kommunikation durchsetzt. Die richtige Person ist für uns ein Teamplayer, der Spaß an der Arbeit hat und stets auf der Suche nach Lösungen ist.
Jobspezifikation
* Entwicklung von Kundenlösungen
* Angebotsvorbereitung und -gestaltung
* Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
* Produktideenentwicklung und -umsetzung
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Bereich des Kundenservicedesigns und mit Software-Lösungen für Customer Experience
* Grundwissen in Softwareentwicklung & Systemintegration
* Erfahrung mit Projektkalkulation, Projektmanagement und Vertriebsprozessen
* Kenntnisse über digitale Kundenschnittstellen (Messenger, Chat usw.)
* Technologiekenntnisse in Genesys Cloud / Genesys Engage sind Vorteil
* Starke Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie hohe Beratungskompetenz
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
* Betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken sowie klare Argumentation
Benefits
* Diverse Arbeitsbedingungen
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freie Wahl zwischen Apple oder Android-Geräten
* Büros mit bester Anbindung
* Getränkeversorgung am Arbeitsplatz
* Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
* Weitere Benefits wie bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, sportliche Aktivitäten und Dienstfahrrad
Wofür wir stehen
Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein nahtloses gutes Serviceerlebnis zu bieten. Wir beraten Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von integrierten Softwarelösungen und übernehmen anschließend den Aufbau sowie die Betreuung.