Sie suchen einen Job, in dem Sie zu sehr guten Konditionen Ihr fachliches Know-How unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei ahead professionals genau richtig! Wir suchen ab sofort für einen renommierten Kunden in Fürth langfristig und mit hoher Chance zur Übernahme nach spätestens neun Monaten einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ! Worauf Sie sich freuen dürfen: Übertarifliche Vergütung mit 17-19 € pro Stunde Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich Steuerfreie Sonderzahlungen wie Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagszuschläge Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX persönliche Betreuung rund um die Uhr Nutzung der Kantine vor Ort Öffentlicher Nahverkehr vor der Türe Familienunternehmen, in dem jeder jeden kennt Ihre Aufgaben bei ahead professionals Unterstützung des Vertrieb-Teams bei der Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen Mitwirkung bei der Angebotserstellung, Auftrags- und Bestellabwicklung Regelmäßiger Kontakt und Austausch mit dem Kunden Erstellung von Präsentationen Eingabe und Pflege von Content auf diversen Online-Plattformen Was Sie mitbringen sollten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Innendienst Se gehen routiniert mit MS Office Programmen, insbesondere Excel, um Sie weisen Erfahrung in SAP auf Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement