Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Betreuung des Berufswäscheservice sowie des Möbelmanagements für den Standort Penzberg
* Durchführung der Bestellverwaltung sowie Abrechnung und Rechnungskontrolle
* Sachgerechte Kontrolle von Listen und Administration
* Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Kommunikation mit den Lieferanten
* Toolgesteuertes Reklamationsmanagement
* Betreuung von operativen Aufgaben, wie Betreuung des Wäschepools, Verwaltung des Schrankfachsystems
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ abgeschlossenes Bachelorstudium in Facility Management
* Fundierte Berufserfahrung in der Dienstleistungssteuerung, idealerweise im Bereich Facility Management
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierte Anwenderkenntnisse des MS Office-Paketes und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy
* Genaue und selbständige Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit