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Büroassistenz im bereich commercial in teilzeit (m/w/d)

Hamburg
Orizon Holding GmbH
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Direkte und unbefristete Einstellung in Teilzeit
4. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
5. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses

Wir sind Top-Arbeitgeber

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld? Unser Kunde, mit Sitz in Hamburg und Teil einer weltweit operierenden Unternehmensgruppe bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und eine entscheidende Rolle bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben zu spielen.

Wir wissen, dass Reisen für alle Passagiere anstrengend werden kann. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass das Reisen nicht nur Spaß macht, sondern auch entspannend und erfrischend ist. Wir bieten maßgeschneiderte, nachhaltige und funktionale Produktdesigns und -Konzepte an, die das Kundenerlebnis an Bord verbessern sollen. Unser Kunde ist ein zuverlässiger Anbieter von Inflight-Produkten für internationale Fluggesellschaften auf der ganzen Welt.

Ihre Aufgaben:

13. Sie übernehmen die Auftragsabwicklung von A-Z im System (Microsoft Dynamics)
14. Sie bieten Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung, Monatsabschluss & Lagerbestandsmeldungen an.
15. Sie übernehmen die Postbearbeitung im Ein- & Ausgang und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
16. Allgemeine Administrative Tätigkeiten sind Teil des Aufgabenbereichs

Ihr Profil:

17. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
18. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in unserem internationalen Umfeld sicher zu kommunizieren.
19. Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Sorgfalt bei administrativen Aufgaben.
20. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Microsoft Dynamics.

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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