Beschreibung:
Als Einkaufsmitarbeiter unterstützt du den Purchasing Manager bei der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen.
Deine Aufgaben:
* Kommunikation zwischen dem Purchasing Manager, internen Fachbereichen und Ländern.
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen.
* Mustermanagement von der Bestellung bis hin zur Platzierung und Aufbereitung für Präsentationszwecke.
* Pflege und Aktualisierung relevanter Daten in internen Systemen.
* Prüfung und Verwaltung von einkaufsrelevanten Dokumenten gemäß internen Vorgaben.
* Erstellung von Analysen sowie Verhandlungsunterlagen für den Purchasing Manager.
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil.
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung.
* Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil.
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel.
Nutzen Sie die folgenden Vorteile:
Mit unserem Unternehmen können Sie Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben. Wir bieten eine sichere Arbeitsumgebung und attraktive Vergütungsbedingungen. Unsere Mitarbeiter genießen ein gutes Arbeitsklima und enge Beziehungen zu Kollegen und Vorgesetzten.