Als Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bistum Essen stellen wir die Finanzbuchhaltung, die Haus- und Liegenschaftsverwaltung sowie die Gehaltsabrechnung für die 40 Kirchengemeinden im Bistum Essen sicher. eine Sachbearbeitung für die Haus- und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden).
Sie möchten mitgestalten und die Weiterentwicklung des Dienstleitungsverbundes vorantreiben? Ablage und Pflege betriebskostenrelevanter Stammdaten, Abrechnungsstrukturen sowie Abstimmung der Abrechnungskosten
Ordnungsgemäße Dokumentation und Pflege aller relevanten Mieterdaten im System (KiS1)
Pflege des Datenmaterials zu den Immobilien
eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in oder eine kaufmännische Ausbildung
sicheren Umgang mit MS Office
betriebliche Altersvorsorge und Firmenticket
~ familienfreundliche Arbeitszeiten
~30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie zusätzliche freie Tage
~ angenehmes Betriebsklima
Die Vergütung und die sonstigen arbeitsvertraglichen Bedingungen richten sich nach der kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO), die mit den Regelungen des TVöD VKA in den Kommunen vergleichbar ist.