Beschreibung
Als Senior Konto- und Kundenmanager (m/w/d) sind Sie für die strategische Entwicklung und operative Verwaltung von Key Accounts verantwortlich. Ihr Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Analyse von Markttrends und -entwicklungen sowie die Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Anpassung der Vertriebsstrategie.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Kreatives Denken und Problemlösungskompetenz
* Strategisches Planungsdenken
* Verhandlungsfähigkeit und Konfliktmanagement
In dieser Rolle müssen Sie in der Lage sein, sich schnell an neue Situationen anzupassen und Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden.
Vorteile
* Arbeiten in einem dynamischen Team
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und in verschiedenen Projekten einzusetzen.