Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Betreuung der Telefonzentrale: Entgegennahme von Anrufen sowie Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
* Sie empfangen Besucher freundlich und leiten sie an die entsprechenden Abteilungen weiter
* Sie organisieren und verwalten die Konferenzräume: inklusive Terminbuchung, Vorbereitung, Bereitstellung von Materialien sowie Koordination des Caterings
* Sie kümmern sich um die Koordination und Verwaltung der Firmenpoolfahrzeuge
* Sie betreuen das zentrale E-Mail-Postfach und sorgen für eine strukturierte Bearbeitung der eingehenden Nachrichten
* Sie sind verantwortlich für die Postbearbeitung: Annahme, Verteilung und Versand
* Sie unterstützen das Team durch allgemeine administrative Aufgaben und Assistenzleistungen
* Sie begleiten die Einarbeitung neuer Auszubildender am Empfang und stehen ihnen als Ansprechpartner für organisatorische Themen zur Seite
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office mit, insbesondere in Word, Excel und Outlook
* Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr professionelles Auftreten ab – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Sie überzeugen durch ein freundliches, serviceorientiertes und sicheres Auftreten
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
* Sie sind belastbar, flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
Ihre Vorteile:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
* Ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Gleitzeitkonto für eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
* Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung